Jump to content

Exchange 2000 Braindumps (70-224)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

 

Ich habe nun 6 Prüfungen hinter mir und alle geschafft. Jetzt muss ich nur mehr eine machen und das ist die Exchange 70-224.

Ich habe mir zur Übung mal die Braindumps vom MCSE-Center angeschaut, aber die sind schon sehr alt.

Leider muss ich diese Prüfung von meinem Chef aus machen. An Praxis fehlt es mir sicher nicht, da ich schon große EX Organisationen mit mehreren Servern implementiert habe.

 

Kann mir jemand sagen, woher ich deutsche 70-224 Braindumps bekomme?

 

DANKE JETZT SCHON

lg

Martin

Link zu diesem Kommentar

Hallo max_go,

 

Braindumps gibt es in diesem Forum nicht. Wer danach sucht, sollte sich an die einschlägigen Quellen im Web halten.

 

Über den Nutzen von Braindumps bei der Prüfungsvorbereitung gibt es unterschiedliche Meinungen. Aus Qualitätsgründen haben wir uns entschlossen, hier im Forum darauf zu verzichten. Bitte habt dafür Verständnis.

 

Ansonsten: Viel Erfolg bei der 224!

 

Gruss Jan

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...