sge59 10 Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Geschrieben 20. Dezember 2005 win System 32 cmd.exe. Schließe ich das Fenster kommt danach der Hinweis: Fehler beim Laden, das angew. Modul wurde nicht gefunden! Vieleicht kann mir jemand helfen !!! Zitieren
dadadum 10 Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Geschrieben 20. Dezember 2005 ein paar kleine dinge wären schon noch interresant gewesen, kann aber auch sein das es an mir ligt. Jedenfals durchschaue ich nicht ganz was du uns sagen möchtest. Macht sich die Command line von selbst auf? hast du sie geöffnet ? gehts um ein script? aber mal so ins blaue geraten würd ich ganz ganz schnell nen virus check machen ;) Zitieren
sge59 10 Geschrieben 20. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 20. Dezember 2005 entschuldige bei neu im forum hier noch einmal nach dem Hochfahren des PC, höre ich das es im PC arbeitet. Das rote Licht blinkt. Es kommt dann ein Fenster Mit: win System 32 cmd.exe. Schließe ich das Fenster kommt danach der Hinweis: Fehler beim Laden, das angew. Modul wurde nicht gefunden! Zitieren
dadadum 10 Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Geschrieben 20. Dezember 2005 Ich würde dan mal nachschaun ob du im autostart nachschaun ob du böse dinge drinenhast. und auch in der registry unter HKLM\software\microsoft\windows\currentversion\run und danach deine Viren Definitionen Updaten, und mal ne komplettprüfung machen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.