Jump to content

PDF-Dateien speichern


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe ein kleines Problem.

 

Ich hole mir täglich 2 - 3 PDF-Dateien über das Internet. Nun wollte ich das etwas automatisieren. Komme da aber nicht weiter.

 

In VBS mit "MSXML2.XMLHTTP" und "ResponseTest" womit ich mir Text- und HTLM-Dateien runterlade, klappt das nicht das ich damit ja nur den QuellCode bekomme und der Reader damit scheinbat nichts anfangen kann. Auch die Definition von

 

objHTTP.setRequestHeader "Content-type", "application/pdf"

 

bringt nicht.

 

Über eine Batch kann ich die Datei in den Speicher laden, diese ist dann ja auch in Temporary Internet Files eingetragen. Direktes Kopieren klappt hier nicht und die Temporary Internet Files verweigern den Zugriff.

 

Nun kann ich mir zwar mit VBS diese pdf-Datei sowohl über die Abfrage der geöffneten Fenster als auch in den Temporary Internet Files anzeigen lassen, aber kopieren klappt auch nicht. Mit anzeigen meine ich die lokale Adressen anzeigen.

 

Ich würde mich freuen, wenn hier jemand eine Lösung für diese Sache parat hat.

 

MfG maneich

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...