knallbert 10 Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Hallo, im Outlook 2003 habe ich mittlerweile eine ganze Menge Adressen angesammelt, an die ich jemals eine E-Mail geschickt habe. Wenn ich beim anlegen einer neuen E-Mail im Feld "An" eine Adresse angeben will werden diese Dateileichen mit vorgeschlagen. Gibt es eine Möglichkeit diese Einträge vollständig zu löschen? knallbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tallasar 10 Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Guten Morgen, Einzeln mit der ENTF- Taste und en ganzen Salat, indem Du Outlook schließt und in deinem Profil die Datei mit der Endung nk2! Danach wieder Outlook öffnen und eine neue Datei wird erzeugt! Gruß Tallasar Zitieren Link zu diesem Kommentar
eewich 10 Geschrieben 29. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Hallo Zusammen, wie kann ich den Adresscache in Outlook 2003 ausschalten? Danke Mfg eewich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.