Hallo zusammen,
wir haben genau das gleiche Problem. Als Client setzten wir Outlook 2000 ein. Bei den Usern ist kein Offline-Ordner eingerichtet.
Den MS-Artikel http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=KB;EN-US;298924
kenne ich schon. Bringt mir ja nix, weil wir Exchange 2003 haben. Als Virenscanner setzten wir Sybari ein. Ich habe auch festgestellt, dass bei manchen Clients öfter ein Fehlerprotokoll erstellt wird. Diese Mail mit dem Betreff "Fehler beim Syncronisieren" liegt dann in den gelöschten Objekten. Wenn ich bei Dienste-Eigenschaften-Exchange-Server den Button "Offlinezugriff sperren" drücke, kommt der Fehler mit dem Syncronisierungsprotokoll nicht mehr. Ich kann aber nicht sagen ob das Problem mit den Terminen auch weg ist. Ich dacht immer, dass das Outlook 2000 keine Cachefunktion hat.
Ich schaue natürlich weiter. Wenn ich was finde, dann melde ich mich.
Gruß
eewich