Jump to content

Festplatten überwachen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich Arbeite mit einem WXP System in SP2. Dazu habe ich ein Wunsch.

Gerne möchte ich meine Festplatte auf ERfolgreiche bzw. nicht erfolgreiche oder einfach auf alle Zugriffe überwachen. Ich möchte gerne wissen wer greift alle vom Netzwerk aus auf meine Festplatte.

Ich habe diskperf -y eingeschaltet. Und wie weiter?

 

Besten Dank für Tipps und Tricks

 

MFG

Ninja

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Du aktivierst in der lok. Überwachungsichtlinie (Start -> Ausführen -> secpol.msc -> lok. Richtlinie -> Überwachungsrichtlinie) 'Objektzugriffsversuche überwachen' 'Erfolgreich' und 'Fehlgeschlagen'. Danach gehst Du in die sicherheitseinstellungen des freigegebenen Ordners und fügst unter 'Erweitert' -> 'Überwachung' die User hinzu, deren Zugriffe Du überwachen möchtest. Bei Überwachung ALLER Zugriffe wünsche ich Dir viel Spaß beim studieren der Ereignisanzeige ;-)

Ich habe diskperf -y eingeschaltet. Und wie weiter?

Das hat nichts mit Deinem Vorhaben zu tun.

 

Gruß Robert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...