Jump to content

Prüfung Multiple Joice


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

so nun habe ich es gewagt, ich habe mich für meine erste Microsoft Prüfung (70-271) angemeldet. Am 9. Januar ist die Stunde der Wahrheit ;-)

 

Ein Kollege hat mir eben erzählt, Microsoft hätte die Fragen kürzlich geändert. Und zwar soll es wohl jetzt Fälle mit offener Antwortmöglichkeit geben und keine Multiple Joice - Fragen (also vorgegebene Antworten) mehr. Stimmt das? Hat jemand kürzlich meine Prüfung gemacht? Wenn ja, was kamen denn da für Fragentypen dran?

 

Ich lerne mit dem Green Book allerdings ist das jetzt schon fast ein Jahr alt, ist das noch immer aktuell, oder gibt es Neue seit die Fragen geändert haben? Ich meine weil auf der CD auch Prüfungsvorbereitungsfragen drauf sind.

 

Wäre schön wenn ich dazu ein paar Inputs bekommen könnte, möchte am 9. Januar nicht eine böse Überraschung erleben ;-).

 

Thx a lot.

 

Endu

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo,

 

habe meine 70-271 Prüfung heute gemacht und bestanden (816 Punkte)

Die Fragen waren Multiple Joice mit einigen Mehrfachantwortmöglichkeiten. Szenarien (Hardcopys/Abbildungen) waren auch vorhanden. Es waren 61 Fragen zu meistern. Alles in allem, waren die Fragen bunt gemischt ohne das ich irgendeinen großartigen Schweerpunkt erkennen konnte. Das einzige was mir spontan einfällt, welche Thematik gar nicht behandelt wurde ist das Thema Datenträgerverwaltung, also Speichergeräte in Windows XP.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...