kiffajoe 12 Geschrieben 8. Dezember 2005 Melden Geschrieben 8. Dezember 2005 Hallo zusammen, bin hier bei meinem Exchange2003 Server am verzweifeln. Könnt Ihr mir vielleicht sagen, wo Ich im Exchange Service Manager einstellen kann, dass nur bestimmte Personen meiner Domäne nach Extern mailen dürfen?? Wenn ja, wo stelle ich das ein, denn Standardmäßig bekommt ja jeder User eine SMTP Adresse zugeteilt, sobald Ich Ihn im AD anlege...?? Oder muss ich das im Active Directory verbieten? Fragen über Fragen...und ich habe keine Antwort...hab's auch schon mit Einschränkungen im SMTP Connector versucht, hab aber nichts genutzt?? Bitte helft mir! Danke schon jetzt! Gruß Christian
GuentherH 61 Geschrieben 8. Dezember 2005 Melden Geschrieben 8. Dezember 2005 Hi. Einfach die Boardsuche benutzen, das Thema gibt es x-mal z.B. http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=71834 LG Günther
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden