Jump to content

OutlookXP- Archivierungsproblem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wie stelle ich die Archivierung in Outlook richtig ein?

Das Problem:

Ein Projekteordner im Posteingang soll in eine PST archiviert werden, wenn die Elemente älter als sind. Richte ich dies für den besagten Ordner ein, meldet sich Outlook, dass noch keine Archivierungsseinstellungen gemacht wurden und setzt auf 14 Tage usw.. Outlook soll aber nicht alle Ordner archivieren sondern nur diesen Projekteordner. Deaktiviere ich unter der Outlookoption die Archivierung, funktioniert natürlich auch die Projekteordnerarchivierung nicht.

Gibt es irgendwo eine schlüssige Anleitung oder eine Hilfestellung bzw. Addin`s von Drittanbietern?

 

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

OutlookXP, also Outlook2002.

Diese Optionen gibt es dort auch, nur wie wir festgestellt haben, muss in den globalen Outlookoptionen eine Zeit angegeben werden damit die Ordnereinstellung überhaupt fruchtet.

D.h. stelle ich in dem besagten Mail-Projekteordner eine Archivierung aller Elemente auf

z.B. 2 Tage und gebe ne PST an, wird dieser erst archiviert, wenn ich in den globalen Optionen auch ne Zeit angegeben habe, bzw. einen Ordner, vorher nicht, und dies stört.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...