Zaraduum 10 Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Hilfe hilfe!! Auf unserem Terminalserver ist Outlook 2003 installiert. Seit gestern kann keiner mehr per RDP Outlook nutzen, da der Exchange-Server (W2k Server mit Excange 2003) angeblich nicht zur Verfügung steht. Die Clients im LAN haben aber eine Verbindung und können Outlook ohne Einschränkungen nutzen. Das Netzwerk funktioniert. Wo fange ich da an? Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zaraduum 10 Geschrieben 6. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Na gut, ich habs selber repariert. In den Eigenschaften des Netzwerkadapters war ein Dienst installiert: "Checkpoint Securemote". Anscheinend war der defekt oder kaputtkonfiguriert. Nachdem ich ihn deinstalliert habe, konnte sich Outlook wieder anmelden. Wenn alles so glatt laufen würde.....ts ts ts :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Hi. Danke für die Rückmeldung. :) Immer wieder interessant, was sich schlussendlich als Fehler herausstellt. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.