Jump to content

Framework 1.1 lässt sich nicht mehr installieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich hab da ein kleines Problem und hoffe sehr das mir hier jemand helfen kann :)

 

Folgendes: Ich wollte am Wochenende mit dem Windows Update "Framework 1.1" installieren da ein Tool welches ich brauche (Battlefield 2 AutoLoader) diese Version voraussetzt.

Die Installation hat soweit auch geklappt und der BF2Autoloader lies sich ohne Probleme installieren und benutzen, ich musste dann aber aus diversen Gründen das Tool wieder deinstallieren und eine Systemwiederherstellung durchführen.

 

Seitdem lässt sich Framework 1.1 nicht erneut installieren, der Updatevorgang wird mittendrin abgebrochen

 

Installationsfehler

 

Fehlercode: 0x643

Versuchen Sie, das Update nochmals zu installieren, oder rufen Sie Hilfe von einer der folgenden Ressourcen ab.

 

frame.jpg

 

Windows erkennt zwar das die Version bereits gedownloadet wurde, aber der Installationsvorgang bricht wie bereits geschrieben einfach ab.

Eine Manuelle Installation klappt leider auch nicht :mad:

 

Hat zufällig jemand einen Tip für mich wie ich die Installation doch noch zum laufen bekomme ?

 

Liebe Grüsse

Antje

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...