Jump to content

sp2 und bluetooth.....


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

habe ein bluetooth usb-dongle....installiere die original software der firma ivt, der stick funzt ohne probleme.....nun das problem....nach neustart wird der ivt bluetooth-stack vom windows-stack überschrieben und es geht gar nichts mehr...habe gegoogelt, insbesondere auf der heise seite viel infos gefunden und angewendet aber nach neutstart gleiches problem.....bin kurz vor dem aufgeben....

gruss

cellocell

PS: Installierte software (ivt) ist die aktuellste.....

Link zu diesem Kommentar

Hi,

bei der Widcomm Software ist eine Anleitung dabei, wie man das Problem lösen kann.

Im Geräte Manager den Bluetooth Hannes suchen, und hier auf Treiber aktualisieren gehen, und dann nochmal die Widcomm Treiber anstatt den MS Treiber drüber jagen, oder evtl. in Deinem Fall andersrum, sollte gehen!

 

Oder nochmal auf der Widcomm seite suchen!

 

VG

Basti

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...