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Benutzer kann keine Mails senden


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Geschrieben

Hallo

 

bei einem User ist es nicht möglich eine EMail zu senden. Diese bleibt dann für immer im Postausgang stehen, aber nichts passiert. Das Konto ist richtig eingerichet (wird über AD bei der Installation gemacht), empfangen kann er. Es kommt auch keine Fehlermeldung. Und Outlook wird nicht im CacheModus betrieben. Verbindung zum Server ist gegeben.

 

Server: Win2k3, Exchange 2k3

Geschrieben

Achso ja das habe ich vergessen zu erwähnen.

 

Ich habe Outlook (2k3) neu installiert, das Profil manuell / automisch neu angelegt, das ganze auf einem anderen Rechner mit dem Profil probiert und habe per Admin das Postfach des Users geöffnet und konnte auch nichts versenden.

 

Wie gesagt, sind auch keine Beschränkungen aktiv, die das Senden verhindern würden. Weder Intern noch extern kann der User senden. Es kommt keine Fehlermeldung im ereignisprotokoll steht nix, allerdings geht das empfangen.

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