Jump to content

Wann aendert sich wieder CCNA Inhalt ?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

also ich bin gerade dabei per "Academy" mich auf den CCNA vorzubereiten. Lt. Informationen durch unseren Dozenten ist erst vor wenigen Monaten von 2.0 auf 3.0 umgestellt worden, so dass eine neue Aktualisierung wohl erstmal nicht bevorsteht.

Gruß

u0679

Geschrieben

Hallo,

habe mich gestern bei einem grossen Schulungsunternehmen erkundigt. Weder gab es in der letzten Zeit eine Aktualisierung, noch ist etwas für die nächsten Wochen geplant. Eine Version 3.0 gibt es noch nicht.

Gruss,

Raphael

Geschrieben

Die aktuallisierung war 2003 im September. Das Curriculum wurde von der Version 2 auf die Version 3 umgestellt. Die aktuelle Prüfung ist die 640-801.

Eine aktuallisierung steht, so weit ich weiss, nicht an.

MFG

big-birdy

Geschrieben
Hallo,

habe mich gestern bei einem grossen Schulungsunternehmen erkundigt. Weder gab es in der letzten Zeit eine Aktualisierung, noch ist etwas für die nächsten Wochen geplant. Eine Version 3.0 gibt es noch nicht.

Gruss,

Raphael

Das kann so nicht stimmen. Im Online Curriculum steht eindeutig "Version 3". Auch in den Büchern ist davon die Rede.

Gruß

u0679

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!