Jump to content

Veritas Backup Exec 8.6 Exchange und SQL


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

Problem mit Veritas Backup Exec 8.6 ist das es die Sicherung anfängt aber dann abstürzt. So nun wollte ich Veritas neu Installieren da mein Vorgänger Probleme bei der Installation hatte, nun gut **** ist nur es gibt keine Installation CD mehr nur mehr den Serrial-Key. Hat jemand einen Link für die v: 8.6 Rev.3878 (nicht v:10) zum Downloaden oder eine alternativ Backupsoftware (Exchange, SQL und File Server) da diese ja schon etwas älter ist. Ist eine kleine Filiale darum Budget sehr sehr klein.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Binchen,

ich hätte da mal eine Frge:

Welchen SBS wollt Ihr sichern, einen SBS2K oder einen SBS 2k3?

Wenn einen SBS 2k, so kann man die 8.6 noch nehmen. Ich würde aber in jedem Fall zum Upgrade auf die Version 10d raten, egal wie klein die Filiale ist.

Außerdem solltest du auch einige BE Agents nutzen (SQL, Exchange). Es gibt da für den SBS eine eigene Version.

 

Wenn du nur legal an eine CD kommen möchtest, warum kontaktierst du nicht Veritas/Symantec direkt? Wenn ihr wirklich eine Lizenz besitzt, dann werden die sich kaum quer stellen, euch eine CD zu schicken.

 

Gruß Goscho

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...