Jump to content

Qualität der Ausbildung zum MCSA


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

da ich mich nun seit längerem mit dem Gadanke befasse eine Weiterbildung (FISYS) zum MCSA zu machen habe ich heute nun ein paar Fragen zum o. g. Thema.

 

Ich hoffe Ihr könnt mir durch eure Erfahrung weiterhelfen!

 

Hier meine Fragen:

 

1. Woran erkenne und wie finde ich einen entsprechend qualifizierten Ausbildungsträger?

 

2. In welchem finanziellem Rahmen sollte sich die Ausbildung bewegen?

 

3. Welche Träger sollte man meiden, suchen (Erfahrungen, !!Anbieter im Großraum Koblenz??)

 

4. Worauf sollte man achten?

 

Danke schon mal im voraus!

Link zu diesem Kommentar

Also, Bildungseinrichtungen die mit Slogans werben wie:

 

MCSE in 9 Tagen oder so ähnlich kannst in die Tonne kloppen. Da lernste nur Braindumps auswendig.

 

Wen du was lernen willst solltest du schon minimum 4-6 Monate Vollzeit für einen MCSE mitbringen.

 

Ansonsten ist es schwierig, am besten einen Bildungträger aussuchen der Trainer mit langjährige Erfahrung hat. Trainer die 70-290/91/93 Kurse zum ersten mal geben sind meistens mies :p (jeder fängt halt mal an :D )

 

http://www.mcseboard.de/sbu_kurse.php <---- sind gut :p

 

Die Trainer sind auch IHK Prüfer und Ingo Barkow ist zum Beispiel schon mehr als 5 Jahre MCT.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...