Jump to content

Monitor Probs


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Ich bin eben ausversehen auf diesen Knopf am Monitor gekommen wo man die Helligkeit, die ausrichtung des Bildes etc. einstellen kann. Dann wollt ich wieder aus dem Menü raus bin aber ausversehen auf Farbe (RGB) gekommen und als ich da raus wollte bin ich auf nen Menüpunkt 6500°k gekommen und dann war die Farbe voll rot und da bin ich wieder ins Hauptmenü und dann auf Reset. Dann is das Bild zwar kleiner geworden aber der rote stich war immer noch da dann bin ich wieder in farbe rein und hab rot grün und blau voll aufgedreht jetz sieht das bild wieder normal aus doch ich kann das Bild nicht mehr wie früher nach ganz rechts beweggen und da is jetz son dicker schwarter rand (sieht halt sheisse aus) und wenn ich das doch probiere überlappt sich das Bild sozusagen, es verschwindeet nicht einfach wie vorher so das man es nicht mehr sieht sondern das es sich wie ein blatt Papier faltet und aufs andere Bild geht.

 

So jetz endlich die Frage wie krieg ich das wieder wie vorher?

 

PS: denke das is nen no name Bildschirm, das einzigste was ich ablesen kann is das hier

 

Product-No: TA-786

Modell: 795M

 

Bitte Helft mir!

 

THX schoneinmal

 

Bye

 

[EDIT] Der Monitor is von Proview :] [/EDIT]

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...