Jump to content

OWA nachinstallieren...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

... auf einem W2K Server

 

Hallo zusammen!

 

Ich habe eine W2K-Domain so aufgebaut:

 

DC = W2K mit SP4 und Rollup/Patches

E2K = auf DC mit SP3 und Patches

 

Nachdem ich den "alten" SUS installiert hatte, klappte OWA nicht mehr. Die Seite wird nicht gefunden.

Wie kann ich den OWA erneut im Standrtd instaliieren?

 

Vielen Dank für Eure Hilfe!

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Hm, reparieren?

was kommt denn genau für eine Meldung? Seite kann nicht angezeigt werden

http Error ... ?

 

mfg Roman

 

hier die komplette Fehlermeldung, wenn ich eine NEUE Mail via OWA erstellen will:

 

Die Seite wurde nicht gefunden

Die von Ihnen gesuchte Seite wurde eventuell gelöscht, der Name wurde geändert oder die Seite ist derzeit nicht verfügbar.

 

Versuchen Sie Folgendes:

 

* Wenn Sie die Adresse der Seite in der Adresszeile eingegeben haben, stellen Sie sicher, dass die Schreibweise richtig ist.

* Öffnen Sie die Homepage xxx.de , und suchen Sie nach Verknüpfungen zu den gewünschten Informationen.

* Klicken Sie auf die Schaltfläche Zurück, und versuchen Sie eine andere Verknüpfung.

 

HTTP 404 - Datei nicht gefunden

Internet-Informationsdienste

 

 

 

Danke für Eure Tipps!

Link zu diesem Kommentar

Service Unavailable

The proxy is currently unable to handle the request due to a (possibly) temporary error. Extended error information is:

 

* Failed to forward the request to the web server at dc01:443. This may be due to a firewall configuration error or a DNS failure.

 

 

If this situation persists, please contact your firewall administrator.

Link zu diesem Kommentar

Nunja, entweder wurde der Pfad geändert oder die Seite wurde gelöscht... Ich hatte mal ein ähnliches Problem in einer Testumgebung, hab dann grad neu aufgesetzt.

 

Ich weiss nicht mehr ob es überhaupt möglich war neu zu installieren, bzw. zu reparieren. Sind die entsprechenden Ordner im IIS noch vorhanden bzw. laufen diese? Wie man eine neu installation von OWA vornimmt, weiss ich nicht. Wird mit exchange installiert...

Ich habe die Testumgebung noch irgendwo rumliegen... ich schau mal ob man da was machen kann. Is halt 2k3

 

mfg

 

Roman

 

edit:

Neuinstallieren klappt...

Ansonsten hab ich mal n Tool runtergeladen:

Microsoft Exchange Server Best Practices Analyzer Tool, der kann dir sagen wo was nicht stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...