Jump to content

Betriebsmaster


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

brauchte mal einen Rat von jemanden der mehr Erfahrung hat.

 

OK ein wenig zum verstaendniss.

 

Die Domaene soll erweitert werden, ich fuege 2 Server neu ein, der alte Server wird spaeter aus dem Netz genommen. Die Funktionen des Betriebsmasters werden neu verteilt. Der GK kommt natuerlich auf den 2 DC. Nun weiss ich aber nicht so Recht welchen Rechner ich nehmen soll dazu.

 

Server A (Selbst gebaut)

400 GB Raid 0 + 1

3000 MHZ

RAM 2000

 

Server B

Server Compaq

RAID 5 280 GB

4x 700 MHZ

RAM 2000

 

Normal sollte Server B als File Server Dienes und WSUS dienen, und Server A als Betriebsmaster und verwaltet die Servergespeicherten Profile. Also muss der GK auf Server B. Da aber alle Profile auf Rechner A liegen wird unnoetig Traffic erzeugt glaube ich zumindest. Ein andere moeglichkeit ist alles auf Server B und GL auf Server A. Was Raet mir ein "alter Hase". Ich weiss nicht wie die Auslastung ist und hab keine Erfahrungen mit Windows 2003. Denke auf der anderen Seite ist es Egal da die Umgebung sehr klein ist daher auch die alte Hardware.

 

Gruss

 

Spedgrim

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...