Jump to content

Wie bekomme ich meine Email Adressen vom Office XP Professional in mein Kontakt ordne


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Giggs

 

Ich gehe davon aus, daß dein Outlook nicht im Arbeitsgruppen Modus läuft (mit Exchange Server), sondern im Internetmail Modus

 

versuch doch mal:

rechtsklick auf Kontakte bzw. jeden einzelnen Unterordner von Kontakte, Eigenschaften, Outlook-Adressbuch, Häkchen setzen bei diesen Ordner als e-mail Adressbuch anzeigen, ok.

 

mfg fossib

Link zu diesem Kommentar
Hi Giggs

 

Ich gehe davon aus, daß dein Outlook nicht im Arbeitsgruppen Modus läuft (mit Exchange Server), sondern im Internetmail Modus

 

versuch doch mal:

rechtsklick auf Kontakte bzw. jeden einzelnen Unterordner von Kontakte, Eigenschaften, Outlook-Adressbuch, Häkchen setzen bei diesen Ordner als e-mail Adressbuch anzeigen, ok.

 

mfg fossib

Ich habe das so versucht unter Kontakte und Eigenschaften aber da is schon alles so eingestelt! SCHADE aber trotzdem schon mal danke für deine Antwort! Vielleicht hättest ja noch einen Vorschlag!

 

MERCI

giggs

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...