Jump to content

70-270 bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ach wo wir gerade von fragen reden, ich hatte -denk ich mal 2- schöne BETA Fragen,

 

einmal ging es um eine Workgroup die mit WLAN Karten ausgerüstet ist und ein Rechner per NiC an ein Kabelmodem angeschlossen ist.

Problem ist das man von dem Rechner mit der ICS Problemlos ins Internet kann aber von den Clients aus nicht. Intern können sie kommunizieren aber nicht nach extern. Die Antworten weiss ich nicht mehr genau. Meine Antwort war jedoch die Variante das man nie WLAN NiC mit der festen bridgen muss.

 

Und dann eine Frage zum Sicherheitscenter (das gibts ja erst seit SP2). Da war dann die Frage nach dem motto sie haben eine Drittanbieter Anti- Viren und Firewall Lösung installiert. Nun wollen sie das die User nicht unnötig durch aufpoppende Fenster verunsichert werden. Meine lösung war dann im Sicherheitscenter die Benachrichtigungen ausschalten.

 

Obs stimmt....kA aber hauptsache war bestanden ;)

Link zu diesem Kommentar
[...]einmal ging es um eine Workgroup die mit WLAN Karten ausgerüstet ist und ein Rechner per NiC an ein Kabelmodem angeschlossen ist.[...]Und dann eine Frage zum Sicherheitscenter (das gibts ja erst seit SP2). Da war dann die Frage nach dem motto sie haben eine Drittanbieter Anti- Viren und Firewall Lösung installiert.[..]

 

Ob du es glaubst oder nicht, die beiden Fragen hatten ich gestern auch in meiner Prüfung. Denke mal das die Fragen jetzt schon mit übernohmen wurden und nicht mehr unter dem Motto "Beta" laufen. Was ich außerdem noch sehr lustig fand, war die Tatsache das eine Frage doppelt vor kam...? Ich weiss ja nicht ob das daran lag, dass das ne Microsoft Prüfung war..... ;)

Link zu diesem Kommentar

das stimmt die hatte ich auch. DA ging es um eine IIS geschichte i.V. mit einer Remote Sitzung, stimmts?

 

Die war sehr wiedersprüchlich Userin A konnte nicht auf den IIS von User B zugreifen...userin A konnte auch nicht den Rechner von user B pingen (sieht für mich nach falscher oder gar keiner IP Adresse aus) jedoch konnte user B per Remote Desktop auf den Rechner von User A. :suspect:

 

komisch...

Link zu diesem Kommentar
Willkommen im Club der "Dumper". Wenn mich nicht alles täuscht, sind es bei der 270'er so um die 50 Fragen, können auch 55 gewesen sein. Und das in 25 Minuten. Donnerschlag. In der Zeit schaft man es noch nicht einmal die Fragestellungen komplett zu lesen. Geschweige denn die Antworten zu vergleichen.

 

Nee, nee, mein lieber. Da hat aber einer schön auswendig gelernt. Naja, wenigstens gibt er es ja indirekt (unbewusst) zu.

 

Es waren 58 Fragen, und ja, ich hab 2 mal gedumperd .. heisst 2 mal durchgelsen, das wars ....

 

Aber auswendig lernen .. nee Danke, weil ich nicht so dumm bin, meine Hioffnung auf ein paar Fragen zu llegen, die evtl. vorkommen könnten.

 

Es gibt auch Menschen, die eben schneller lesen, wie andere denken .....

Deswegen sollte man sie nicht gleich verteufeln ...

Link zu diesem Kommentar
ach wo wir gerade von fragen reden, ich hatte -denk ich mal 2- schöne BETA Fragen,

 

einmal ging es um eine Workgroup die mit WLAN Karten ausgerüstet ist und ein Rechner per NiC an ein Kabelmodem angeschlossen ist.

Problem ist das man von dem Rechner mit der ICS Problemlos ins Internet kann aber von den Clients aus nicht. Intern können sie kommunizieren aber nicht nach extern. Die Antworten weiss ich nicht mehr genau. Meine Antwort war jedoch die Variante das man nie WLAN NiC mit der festen bridgen muss.

 

Und dann eine Frage zum Sicherheitscenter (das gibts ja erst seit SP2). Da war dann die Frage nach dem motto sie haben eine Drittanbieter Anti- Viren und Firewall Lösung installiert. Nun wollen sie das die User nicht unnötig durch aufpoppende Fenster verunsichert werden. Meine lösung war dann im Sicherheitscenter die Benachrichtigungen ausschalten.

 

Obs stimmt....kA aber hauptsache war bestanden ;)

 

 

Ole, ich hab die Prüfung letzten Freitag auch bestanden *froi*

58 Fragen und hab ca 40-45Minuten Zeit gebraucht!

892 Punkte warens dann insgesamt!

 

Die beiden Fragen von oben hab ich auch gehabt!

Beim ersten dürfte die Netzwerkbrücke zum erfolg geführt haben, beim zweiten hab ich auch die Benachrichtigung ausgeschalten und als Kommentar geschrieben: kauft nen gescheiten Virenscanner ;-)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...