Jump to content

MCDST Newbi - Fragen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich bin hier ein Newbi, zum einem im Forum zum anderen was Microsoft Zertifizierungen betrifft.

 

Ich habe vor den MCDST (70 271 und 70 272) zu machen. Nun Frage ich mich schon länger ein paar Dinge:

 

1. In welcher Sprache (Englisch/Deutsch) macht man denn die Prüfungen am besten bzw. die Vorbereitung dazu? Hab ein deutsches MS Buch für die 70 271 finde aber leider keine Prüfungsvorbereitungstests in Deutsch. Mein Englisch ist so mittelprächtig arbeite aber seit gut drei Jahren mit englischem XP, deshalb die Frage bzw. würde mich eure Erfahrungen dazu mal interessieren.

 

2. Hab schon ein paar mal was von Föckeler-Bücher gelesen, dass diese recht gut seien. Leider habe ich für meine Prüfung keine Bücher von ihm gefunden. Gibt es das überhaupt?

 

3. Macht es Sinn mit dem deutschen Buch zu lernen und dann die Prüfungsfragen zur Vorbereitung und die Prüfung selbst dann in Englisch zu machen?

 

4. Hat jemand schon mal Erfahrungen mit dem Anbieter ExamCram gemacht?

 

5. Hab gehört dass die 70 270 wohl ähnlich sei. Inwieweit macht es Sinn noch die Sourcen der 270 zur Vorbereitung auf die 271 und 272 durchzuarbeiten? Sind die wirklich so ähnlich dass mir das helfen kann?

 

Grundsätzlich ist es für mich viel angenehmer ein deutsches Buch zu lesen als ein englisches.

 

Wie ihr seht bin ich mir einfach ein bisschen unsicher. Würde mich freuen von dem einen oder anderen ein paar Tipps und Erfahrungen zu bekommen.

 

Vielen Dank dafür schon mal im voraus!!!

 

So long

 

Endu

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

mach die Prüfung in der Sprache, auf der dein System läuft und mit der du arbeitest (unterschiedlicher Menüaufbau und so..). Die Erfahrung maches es dann viel einfacher.

Auf der CD, die jedem OMT beiliegt, sind genügend Testfragen (mehrere Hundert), wenn du die ohne Fehler beantworten kanst, bist du reif für die Prüfung. Du brauchst dann keine andere Prüfungsvorbereitung, wenn du durch Wissen bestehen willst.

 

Gruß MacBoon

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...