Jump to content

2 kleine Fragen. w2k Server Remote u. Patchlevel


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi

 

ich brauche mal kurz eure Hilfe.

 

Habe 2 Fragen.

 

1. Ist es möglich unter Win2k Server patches per Remote Desktop zu installieren? Wenn helft mir doch bitte wie ich das am besten selbst testen kann. Also wie erkenne ich das der Patch auch drauf ist? Weil ich gehört/gelesen habe bei win2k Server wäre der Remote Desktop mehr Virtuell ??

 

Und die 2.

Wie sieht es aus wenn ich ein System auf den aktuellen Stand der Patches bringe und danach einen anderen Dienst hinzufüge. Bekomme ich dann ne Info das dort noch nachgepatch werden muß???

 

 

Ich hoffe ihr könnte mir dabei etwas helfen würde das ganze dann gerne einmal auf meinen Server nachstellen und testen.

 

cu

Link zu diesem Kommentar

Hi

 

danke einer der antwortet.

 

der Server den ich nehme ist nicht wichtig kann ich platt machen. Wenn ich dort Terminal Server drauf machen würde wäre es dann möglich per Remote Desktop auf den server zu kommen? udn wenn ja kann ich dann dort ganz normal Sachen installieren?

 

Alle Rechner werden durch einen Wsus server aktuell gehalten. Aber wie ist das nurn wenn ich einen Dienst hinzufüge für den es mitlerweile neue Patches gibt? Kann man dazu ne info irgendwo her bekommen?

 

cu

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...