Jump to content

Outlook-Mails retten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen,

 

ich habe folgendes Problem:

 

Bei einem Bekannten lief das XP-Home nach einer Datenträgerbereinigung nicht mehr. Fehlermeldung beil booten: system32\drivers\pci.sys ist fehlerhaft oder fehlt.

 

Er hat eigenmächtig eine Recovery-CD benutzt und ein weiteres Windows aufgespielt. Ich habe dann versucht, die pci.sys aus dem neuen Windows Ordner (WINDOWS.0) in das Driver-Verzeichnis des beschädigten Windows Ordners (WINDOWS) zu kopieren.

Nun kam folgende Fehlermeldung: system32\Drivers\ntfs.sys fehlt oder ist fehlerhaft

Ich habe auf dem gleichen Weg versucht, auch diese Datei auszutauschen. Nun wird der Bootscreen zwar ganz kurz angezeigt, bricht dann aber sofort ab. Der Rechner zeigt noch ganz kurz einen blauen Screen mit Fehlermeldungen, die man aber in der Kürze beim besten Willen nicht lesen kann und dann startet der Rechner von selbst neu.

 

Naja, nun hilft wohl nur eine Neuinstallation. Durch das neue Windows komme ich an alle Daten der Festplatte ran und will sie jetzt sichern. Es wurde aber leider kein backup der Outlook-Dateien durchgeführt.

Nun meine eigentliche Frage: Wo befinden sich die die Daten von Outlook (Nachrichten, Termine, Kontakte etc.), wenn sie nicht in einer .pst - Datei gespeichert wurden? Wo speichert Outlook diese Daten? Welche Outlook-Ordner sollte ich sichern und wie bekomme ich diese Daten wieder in ein neuinstalliertes Outlook importiert?

 

Danke im voraus für Eure Hilfe!!

 

e s t e b u

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...