Jump to content

Öffentlicher Ordner wird nicht in GAL angezeigt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin zusammen,

 

ich habe hier mal ein komisches Problem. Ich habe einen öffentlichen Ordner an den alle Supportanfragen weitergeleitet werden. Um auch mit einer Supportadresse antworten zu können sollte der öffentliche Ordner in der GAL angezeigt werden. Dies hat auch eigentlich immer funktioniert. Wenn ich jetzt über Outlook in die GAL schaue wird dieser Ordner aber nicht angezeigt.

 

Folgende Infos noch:

 

1. In den Eigenschaften des Ordners unter dem Reiter "Exchange erweitert" ist der Haken bei "Nicht in Exchange Adresslisten anzeigen" nicht gesetzt.

 

2. Outlook läuft nicht im "Cached Mode".

 

Vielleicht kann mir jemand helfen? Meine letzte Lösung wäre nur noch den Ordner löschen und neu anlegen.

 

Gruß

RedMalte

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...