redmalte 10 Geschrieben 18. November 2005 Melden Geschrieben 18. November 2005 Moin zusammen, ich habe hier mal ein komisches Problem. Ich habe einen öffentlichen Ordner an den alle Supportanfragen weitergeleitet werden. Um auch mit einer Supportadresse antworten zu können sollte der öffentliche Ordner in der GAL angezeigt werden. Dies hat auch eigentlich immer funktioniert. Wenn ich jetzt über Outlook in die GAL schaue wird dieser Ordner aber nicht angezeigt. Folgende Infos noch: 1. In den Eigenschaften des Ordners unter dem Reiter "Exchange erweitert" ist der Haken bei "Nicht in Exchange Adresslisten anzeigen" nicht gesetzt. 2. Outlook läuft nicht im "Cached Mode". Vielleicht kann mir jemand helfen? Meine letzte Lösung wäre nur noch den Ordner löschen und neu anlegen. Gruß RedMalte
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden