Jump to content

Veritas BackupExec - Remoteagent installieren schlägt fehl


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Bei Veritas BackupExec 10d schlägt die installation des RemoteAgents auf den Clients fehl.

 

Es kommt die Meldung das keine Verbindung zum RPC Server hergestellt werden kann. Der Remoteprozedur Dienst und der RPC Locator sind aber auf Server und Client gestartet.

 

Server ist ein SBS2k3 SP1

 

Unter Veritas habe ich nicht wirklich was gefunden.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

obwohl ich es nicht 100% weiß würde ich sagen: JA.

 

Der Arbeitsstationsagent wird auf dem Medienserver freigeschaltet und bietet dann nur ein Freigabe mit dem Remoteagent auf dem Medienserver. Ich nehme mal nicht an, dass der Agent für Labtops und Server sich unterscheidet. Der Echange/SQL/SAPagent ist ja das gleiche Stück Software. Der Medienservern kann dann nur mit dem Agent auf dem Host machen.

 

Gruß Data

Link zu diesem Kommentar

Nur als Nachtrag:

 

Sorry für meinen Beitrag. Den kann ich ja kaum verstehen. Irgendwie ist beim cut and paste einiges an Infos verloren gegangen.

 

Gruß Data

 

Hier noch einml überarbeitet:

 

Hi,

 

obwohl ich es nicht 100% weiß würde ich sagen: JA.

 

Der Arbeitsstationsagent wird auf dem Medienserver freigeschaltet und bietet dann nur ein Freigabe, welche die Setup.exe des Remoteagenten enthält, auf dem Medienserver. Ich nehme mal nicht an, dass der Agent für Laptops und Server ein spezieller Remoteagent ist. Der Exchange/SQL/SAP-Agent ist ja auch immer das gleiche Stück Software.

 

Gruß Data

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...