peterg 15 Geschrieben 17. November 2005 Melden Geschrieben 17. November 2005 Hi, vielleicht könnt ihr mir helfen: Wir setzen Outlook 2003 + Exchange 2003 (2003 SBS Stand.) ein. Hier gibt es 8 öffentliche Ordner/Kalender. Diese Kalender wurden zu den Favoriten hinzugefügt und werden unter "Andere Kalender" angezeitg und funktionieren auch! Problem: Jedes mal wenn Outlook geschlossen und wieder gestartet wird, sind die Kalender nicht mehr in der Ansicht. Man muss jedes mal nach einem Neustart die gewünschten Kalender neu mit einem Häkchen aus "Anderen Kalender" versehen um sie anzuzeigen. Kann man das irgendwie dauerhaft speichern. Irgendwann habe ich hier im Forum schon mal was darüber gelesen. Findes es aber nicht mehr :-( Gruß, Peter
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden