Jump to content

Newbie: Network Infrastructure


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin neu hier und habe mir vorgenommen ein paar MS Zertifikate zu machen.

Ich muss sagen dass ich praktisch über keine IT-Berufserfahrung verfüge. Ich bin noch Schüler (FOS), will aber nach der Schule eine Ausbildung im IT Bereich machen. (Um mir mein Hobby bezahlen zu lassen :cool: )

 

Ich hab mir mal ein paar englische Testfragen im Internet zu 70-270 (MCSE WindowsXP)

angesehen und konnte alle ohne größere Probleme beantworten. Habe mir Bereits ein Buch zu 70-270 bestellt. Ich werde lernen und dann die Prüfung machen.

 

Jetzt meine Frage:

Lohnt es sich die "Network Infrastructure" Prüfung zu machen ?

Was lernt man dort ? Nur die Netzwerkgrundlagen ? Oder auch MS spezifische sachen, die mir vieleicht bei anderen Prüfungen (W2k3 Server) helfen könnten.

 

Vor 2003 Server hab ich noch einbisschen Angst, wegen dem IIS. :suspect:

 

gruss

tscherno

Link zu diesem Kommentar

hi,

 

hast du schon mal die boardsuche probiert. Zudem stellt sich mir noch die Frage, welche Prüfungen du meinst. Vielleicht die 70-290 und 291.

 

Schau vielleicht auch mal auf diese Seite . Dort suchst du dir unter Zertifizierung dein angestrebtes Zertifikat raus. Dazu kommt noch, dass dir das Auswendiglernen der Fragen keine Punkte bringt, du wirst nur zu einem schönen "Papiermcsa" oder "Papiermcse". :)

 

Das ist auch eine tolle Aussage

ich bin neu hier und habe mir vorgenommen ein paar MS Zertifikate zu machen.

Fang erstmal mit einer Prüfung an und entscheide dich für ein Zertifikat. Ich kann dir wie schon gesagt die Boardsuche zu jeder einzelnen Prüfung sehr empfehlen.

 

gruß

posterboy

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...