mss_easy 10 Geschrieben 7. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2003 Hallo Leute, ich habe vollgendes Problem: Wenn ich ich im Internt bin und mit dem Internetexplorer 6.0 mit Updateversion Q32 12 32. Es kommt die Meldung das IE hat eine Problem festgestellt und muß beendet werden. Dann kann ein Problembericht auch an Miicrosoft gesendet werden um angeblich die Qualität von Internetexplorer zu verbessern. Wie kann man diese Meldung ausschalten oder besser verhindern, das sie kommt? Danke! Liebe Grüße Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 7. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2003 Fehlerberichtertstattung abstellen: rechte Maustaste auf Arbeitsplatz -- Eigenschaften -- Erweitert -- dann unten rechts auf Fehlerberichtserstattung, dort kannst Du sie dann abstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 7. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2003 ähmm, unter w2k??? - ich hab wohl 'nen gefälschtes system :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
mss_easy 10 Geschrieben 7. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2003 Da wo Du mich hingeführt hast gibt es nicht die Einstellung in Erweitert und ich wüßte nicht wo noch. michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 7. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2003 Entschuldigung, habs überlesen, das Du W2k hast, da weiß ich erst mal nicht weiter, ich kümmer mich aber darum! So, eine Stunde später: Ich finde keine Lösung! Ich denke mal, das kann man nur in der Registry abschalten, aber wo??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.