Jump to content

Media Player Verwaltung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo ins Forum.

 

Meine heutige Frage beschäftigt sich mit dem WMP 10.

Auf meinem System WinXP SP2 + all Updates hab ich das Problem, daß ich Music-downloads (natürlich auf den legalen Seiten :D ) nicht mit dem WMP 10 abspielen kann.

Beim Aufruf der Songs erscheint folgende Meldung.

Die Komponente zur Verwaltung digitaler Rechte wurde nicht ordnungsgemäß installiert. Installieren Sie den Player neu.

 

Auch die angebotene Webhilfe ist keine Hilfe

You've encountered error message C00D2778 while using Windows Media Player. We are investigating the cause of this error. We will post more information about this error when it becomes available.

 

Ein Rollback kann ich auf meinem System nicht durchführen und eine vollständige De-installation mit einer Neuinstallation klappt auch nicht.

 

HAbt Ihr vielleicht ne Möglichkeit, wie ich die Verwaltung digitaler Rechte eingleidern kann - per Registry-Key vielleicht oder so?

 

Gruß

Thor

Link zu diesem Kommentar

Hallo in die Weite.

Bislang konnte mir niemand einen Tipp geben. Hat denn keiner so ein ähnliches Problem?

Auch eine Vollständige Deinstallation brauchte nix (Geht ja auch nicht, aber ich meinte damit eine deinstall des SP2)

 

Auch eine Installation des 9ers kann ich bekannterweise nicht ausführen, da das System den 10 erkennt und kein downgrade zulässt.

 

Wer doch noch irgendwo nen Tipp hat. (Vielleicht den 10er aus der registry zu entfernen). wäre ich dankbar!

 

Gruß

Thor :(

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...