Jump to content

dual grafikkarte


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Tach alle User und Userin

 

ich glaub ich stell mich mal wieder zu bl... an.

 

Ich versuche gerade erfolglos auf meinem asusboard (p5gd2 premium) eine zweite Grafikkarte einzubauen, d.h.

ich habe einen asus 6600gt auf dem pci-e Steckplatz sitzen und wollte eine Nvidia TNT2 M64/32MB dazu einbauen.

Leider funktioniert nur eine Grafikkarte von beiden abwechselnd, leider nie zusammen.

Nun dachte sich der kleine Yooti TNT2 Karte raus und eine ATI 3D rage pro rein und wie vorher die selben Probleme, nur eine Karte funktioniert

 

Wie krieg ich das auf die Reihe das beide Karten mit einander funktionieren und ohne das sich beide Karten sich gegenseitig ärgern

Link zu diesem Kommentar

ja es sind beide graka im geräte manager zu sehen nur das problem dort ist was jetzt im moment mit der ATI karte bekomm ich die fehler meldung "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)"

und bei den asuskarten kommt halt halt auch eine fehler meldung das das gerät nicht gestartet werden kann

 

wenn ich diese fehler wegbekomme kann ich auch meinen monitor erweitern aber leider ist es noch nicht so weit

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...