soelli_ooe 10 Geschrieben 10. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 Hallo Suche verzweifelt nach einer Möglichkeit das Hintergundbild (bei der Anmeldemaske) der Terminalserversitzung wegzubekommen. Ich habe den Hintergund nur vor dem Anmelden. Nach der Anmeldung habe ich wie erwünscht den blauen Hintergrund. Habe schon gesucht aber nichts gefunden das helfen würden. z.B > Auf dem Client > Karteireiter "Erweitert" --> > "Desktophintergrund", > "Designs" > Active Desktop deaktiviert Wo kann ich dies einstellen? Bei allen anderen Servern bei denen wir Remotedesktop aktiviert haben (sind keine Terminalserver) tritt dieses Phänomen nicht auf. Alle habe Service Pack 1. mfg soelli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deli_ 10 Geschrieben 10. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 Das ist in der Registry definiert. Den genauen Pfad weiss ich jetzt nicht, aber einfach nach wallpaper suchen lg del Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 10. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 Bei der ANmeldung sind die Einstellungen des Default User Profils gültig. Die Einstellungen findest Du in der Registrierung unter HKEY_USERS - .Default - ControlPanel - Desktop ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.