derdodger77 10 Geschrieben 7. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Hallo zusammen, ich benötige dringend hilfe! Einer unserer Server scheint sein %systemroot% verloren zuhaben... Er startet noch aber ein anmelden ist nicht mehr möglich -anmeldemaske kommt -zugangsdaten werden eingegeben -er arbeitet und springt zurück auf die anmeldemaske... Wir haben nun festgestellt, dass der systemroot auf ein Laufwerk zieht welches nicht vorhanden ist... Nun meine Frage: Gibt es eine möglichkeit in der registry (da komme ich vom remotesystem noch drauf) den %systemroot% wieder richtig umzumappen??? Vielen Dank für eure Hilfe!! Gruß DerDodger Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 7. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Vielleicht hilft Dir das weiter ... :) http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;249321 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.