Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz

hba mir beee besorgt und versuchen nun es in einer batch mehmals zu starten

so sehen die beiden zeilen aus

 

C:\Programme\Beee\beee.exe -i C:\Programme\Beee\versandINI\BBV.ini -t

C:\Programme\Beee\beee.exe -i C:\Programme\Beee\versandINI\BZ.ini -t

 

aber wenn ich die in eine batch packe startet nur die erste version :cry: (Batch sieht genauso aus)

WARUM??????? :confused::confused:

Was muss ich machen das die batch durch läuft??? :confused::confused:

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

das erste Programm wird gestartet und wartet auf eine Eingabe, auf Benutzung. Der Pointer kehrt so nicht in die Batch zurück, die nächste Zeile der Batch wird nicht bearbeitet.

 

Rufe die einzelnen Instanzen von Beee mit Start auf! Sehe die Parameter von Start nach! Start /?

Start öffnet jeweils ein neues Fenster und startet die Anwendung.

 

Es gibt allerdings auch Applikationen, die verweigern einen Mehrfachstart.

 

Viel Erfolg

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

HI

erstma danke für deine antwort @lefg

Also mehrfach starten kann man das tool aufjedenfall

Und zwar macht man sich ne verknüpfung von der exe unt trägt bei ziel einfach diese Zeile ein.

Es ist bloss ein wenig zeitraubend (22 mal) wenn man das tool von hand startet deswegen meine Frage kann man das nicht von einer batch ausführen lassen und wenn ja wie ?????? :D (Bin ein Noob) :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

natürlich geht das in einer Batch, aber mit Start. Hast du dir die Syntax des Startbefehls mal angeschaut? An der Eingabeaufforderung start /? eingeben!

 

Demnach wird dem Programmnamen der Startbefehl vorangestellt.

 

[batch]

start Programmname1.exe

start Programmname2.exe

 

Mit Google oder der Boardsuche sind da bestimmt viele Beispiele zu finden.

 

Übrigens, bei der Geburt waren wir alle nackig und auch jetzt kochen alle nur mit Wasser. ;)

 

Viel Erfolg

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...