Zaraduum 10 Geschrieben 4. November 2005 Melden Geschrieben 4. November 2005 Ich habe mich im Browser auf einer Arbeitsstation als Admin angemeldet und versehentlich mein Passwort in die falsche Zeile getippt. Also anstatt in die Zeile "Passwort" hab ich's in die Zeile "Benutzer" geschrieben (ts ts ts). Wenn der User den Browser wieder öffnet und doppelt in die Benutzerzeile klickt, kann er die bereits eingetippten Benutzer als Vorschlag sehen, also auch mein Passwort. Wie kriege ich solche Einträge wieder weg bzw. wo sind sie gespeichert? Zitieren
IThome 10 Geschrieben 4. November 2005 Melden Geschrieben 4. November 2005 Ich hoffe ich hab es richtig verstanden :) Im Browser (IE) unter Extras - Internetoptionen - Inhalte - AutoVervollständigen ... Zitieren
Zaraduum 10 Geschrieben 4. November 2005 Autor Melden Geschrieben 4. November 2005 Jau genau das war's. Vielen Dank. Is ja eigentlich ganz einfach, blos komm da erst ma drauf :-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.