Jump to content

Exchange Webaccess


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich habe seit gestern das Problem, das ich übers Webaccess nicht mehr auf den Exchange zugreifen kann. Die Seite wird im Browser nicht mehr richtig angzeigt, habs in versch. Browsern an versch. Rechnern mit versch. Benutzern versucht, überall dasselbe. Wenn ich Webaccess direkt auf dem Mailserver öffen, dann erscheint die Oberfläche gut, aber die Mails können nicht angezeigt werden, die Seite bleibt im Zustand "wird geladen" hängen. Ansonsten funktioniert der Mailserver normal. Kann mir jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar

Ja natürlich, Reboot des servers hab ich gemacht, und die IIS Dienst habe ich auch neugestartet. Ich vermutet das irgenwas mit dem IIS nciht mehr sauber läuft, mittlerweile habe ich rausgefunden, dass das Serverzertifikat abgelaufen ist. Aber die Authentifizierung klappt, deshalb denke ich nicht das es daran liegt.

Wir haben 3 Exchange 2003, und auf allen ist seit heute daselbe Problem da. Auf einem Exchange 2000 haben wir das Problem aber nicht, die Zertifikate sind auf allen 4 servern abgelaufen, es liegt also vermutlich nicht an den zertifikaten.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...