Jump to content

Fehler beim Hochfahren MSGINA.DLL konnte...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

ich habe hier einen Kunden PC. Auf dem PC war noch SP3 installiert. Ich habe jetzt SP4 samt Update Rollup installiert und das nicht mehr verwendete IPX Protokoll aus der Netzwerkumgebeung deinstalliert. Wenn ich den PC hochfahre kommt die Fehlermeldung das die MSGINA.DLL nicht gefunden werden konnte.

Nun habe ich schon im Board einige Beiträge gefunden und auch von MS einen Artikel das ich die Datei durch eine Datei von einer W2K CD vor SP3 ersetzen soll. Das habe ich auch gemacht nur leider bleibt der PC mit der selben Meldung stehen.

Die Datei steht wohl laut MS noch in Verbindung mit einer MPR.DLL welche ich auch ersetzt habe. Leider gings dann auch noch nicht.

Hat von euch noch jemand eine Idee wie ich dem Rechner wieder Leben einhauchen kann?

Nicht das ich mich vor der Neuinstallation des Systems scheue. Das wäre mir das liebste leider fehlt dem Kunden dazu ein Programm welches zwingend wieder laufen muss... Kopfschüttel

 

Mfg Drillsergeant

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...