Jump to content

Tasten auf Notebook vertauscht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe mir jetzt ein Notebook zugelegt, aber ich habe da ein kleines Prob mit den Tasten. Wenn ich z.B. auf "m" drücke kommt die Funktion "m" (als ob Funktionstaste gedrückt). Drücke ich hingegen Funktionstaste + m auch wirklich ein m. wie kann ich das weg kriegen. Oder wo kriege ich treiber her (habe im netz nichts gefunden)???

 

Notebook: Fujitsu-Siemens Amilo A

 

Gruß

 

Speeedy018

Link zu diesem Kommentar

Hab das gleiche Notebook, Treiber brauchst Du dafür nicht!

Drücke einfach die "Fn-Taste", dann sollte es funktionieren!!

Diesen Effekt hatte ich auch, als ich das Notebook das erste Mal eingeschaltet habe!

 

Quatsch, Kommando zurück, Du mußt ganz oben die PadLk-Taste zusammen mit der "Fn-Taste" betätigen!

 

nur gut, das es hier eine "Edit-Funktion" gibt! ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...