JRotten 10 Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Hallo. Ich würde gern folgendes scriptchen bauen: 1. Frage meinen Openldap nach den Daten eines Benutzers x 2. Schreibe die daten ins active Directory mittels dsadd bzw. dsmod. Punkt 2 ist nicht das Problem. Aber wie kann ich abfragen. Weis da jemand ein Commandlinetool. Dank im Voraus. ALex. sorry falsche Rubrik Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 DSQUERY|DSGET Also Kombination aus beiden mit Umleitung per |. Man kann auch nach LDAP Feldern suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JRotten 10 Geschrieben 21. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 das funzt in meiner Domäne aber nicht mit einem Openldap! ich möcht einen linux open ldap abfragen und ein paar attribute ins Active Dir übernehmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.