mover 10 Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 Moin Jungs (und selbstverständlich auch die Mädels), habe gestern ein W2k3 x64 Version installiert. Die gibts derzeit wohl nur in Englisch. Dazu wird eine CD mit dem deutschen Sprachpaket geliefert. Hab ich auch installiert -> alles Prima soweit. Nur......................... die Gruppenrichtlinien sind alle in Englisch !!! Weis einer (odergerneauchmehrere) von Euch, ob ich die auch in Deutsch bekomme ??? Danke schon mal im voraus. MfG mover Zitieren
mover 10 Geschrieben 20. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 Oh Mann.... die Dienste stehen da auch alle in Englisch. Gibts doch gar nicht, grummelgrummel. Ich bin des englischen wohl mächtig, nur meinem Kunden kann ich das nicht unbedingt zumuten. gruss mover Zitieren
mover 10 Geschrieben 21. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 21. Oktober 2005 Haaaaalllloooooo ??? Is wer da ??????? Muss doch jemanden geben, der damit auch mal zu tun hatte. Gruss mover Zitieren
Das Urmel 10 Geschrieben 21. Oktober 2005 Melden Geschrieben 21. Oktober 2005 Sicher, alle da. Nur was willst du hören - muss sich der Kunde eben fügen - so ist das nunmal. MUI - besagt ja auch nur MultiUserInterface, nicht MultiSystemInterface. :) Zitieren
carnivore 10 Geschrieben 21. Oktober 2005 Melden Geschrieben 21. Oktober 2005 wer hat gesagt, dass es diese Versionen nicht gibt? 64-Bit Itanium-Based Systems Windows Server 2003 Enterprise Edition For 64-Bit Itanium-based Systems (German) Windows Server 2003 Enterprise Edition with SP1 for Itanium-based Systems (German) Windows Server 2003 Service Pack 1 for Itanium Systems (German) (aus dem Downloadverzeichnis der MSDN) Gruss Carnivore Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.