Jump to content

"halbe" MINI PCI und BTX Boards / Gehäuse


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen!

 

Ich habe ein kleines Problem.

 

Ich hab mir bei Dell einen neuen Rechner gekauft und habe bei Lieferung festgestellt, das der Dell Dimension 5150C ein winziges Gehäuse hat in welches nur diese "halben" Karten passen.

 

Sieht ja alles ganz schick aus aber es nervt tierisch das ich nicht auswechseln kann.

 

 

Das Größte Problem ist folgendes:

 

Was bringt mir ein 3.2Ghz Doppelkern Prozessor und 4Gig Ram wenn man in dem Ding nur eine ATI Radeon x600se mit 128Mb hat?!?!

 

Die Demo von Fear konnte ich in 640x480 gerade so spielen, aber auf einem 24 Zoll Monitor guckt alles unter 1024x768 extreeeem pixelig aus.

 

 

Gibt es irgendeine Möglichkeit eine bessere Grafikkarte einzubauen?

 

Ich denke da an die GEFORCE 7800GTX (PCI Express)

 

Könnte es Probleme mit der Stromversorgung geben?!

 

 

Kann ich einfach alles in ein anderes Gehäuse packen?!?

 

Infos zum 5150c gibt hier: http://www1.euro.dell.com/content/produc...dhs1&l=de&s=dhs

 

 

Vielen Dank im Vorraus!

 

gruss wean

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...