Andy77 10 Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 hi board müssen auf www3.vianetworks.de aber werden immer auf schmerzzentrum .... site umgeleitet! warum bei nem kollegen funzt es einwandfrei der komtm auf die site druff Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Lass einfach die 3 weg und du kommst auch auf die Seite........... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andy77 10 Geschrieben 19. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 moin hab ich zum cheffe au gsagt aber auf dem 3 server sind anscheinend andere sachen drauf wo auf den 1 und 2 servern nicht sind Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 19. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 @Andy77: wenn ein Provider oder sonstiger ASP-Anbieter mehrere Server einsetzt, wirst Du im Normalfall trotzdem nicht selber wählen können, auf welchen davon Du connectest, weil da üblicherweise so was wie ein SLB (ServerLoadBalancer) davor hängt, das den eingehenden Traffic von einer einzelnen IP oder Http-Adresse her auf verschiedene physische Hosts überträgt. Dass in diesem Fall das "Schmerzzentrum" kommt, weist m.E. auf ein technisches Problem/Konfigurationsfehler bei ViaNetworks hin... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andy77 10 Geschrieben 19. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 naja beim kollegen gings ja er kam da druff na denn werden wir ma via..... anpflaumen die haben uns ja die adresse gegebn mercn schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 19. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Kanns sein, dass Dein Kollege einen konkreten Pfad angegeben hat, nicht nur den Server, also wie z.b. "www3.vianetworks.de/downloads"? Ich gehe davon aus, dass es bei Deinem Kollegen nicht mehr funktioniert... sonst würde ich mir mal SEINE IP-Konfiguration(DNS etc) genauer anschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 19. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 @Andy77 Wenn dich doch ma besten dirket an Vianetworks ! Die rufen dich sogar kostenlos zurück... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.