Jump to content

Lustiges Kurzvideo


CoolAce
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

aber von wegen Dieter B.

 

Die Musik hört sich fast so an wie von Modern Talking ...

die Stimmen sind nicht viel besser wie die von Modern Takling ...

einer drängt sich immer in den Vordergrund wie bei Modern Takling ...

??? ??? ???

ist das etwa Modern Takling????

 

Der Andere hieß doch auch irgendwie "Anders", oder ???

 

MODERN TALKIN LEBT!!!

Link zu diesem Kommentar

... und ist glaub ich grade eben bei mir am Fenster vorbei gerannt !!

 

Nun aber mal Spass bei Seite. Bei dem Geplärre was Mr. B. so von sich gibt, bleibt dir doch gar nix anderes übrig als wegzulaufen. Und wenn dann noch rein zufällig die Kasse im Weg steht ... :D

 

Ich glaube du hast recht, die sind immer noch auf dem Zeug. Wie sonst sollte man wohl "es" Kübelböck (oder so ähnlich) lieb haben und dann noch freiwillig einen Song mit aufnehmen? Da müssen Drogen im Spiel gewesen sein.

Und was den Anders angeht, der ist wars***einlich auch noch drauf. Der ist nämlich nicht bei mir vorbeigerannt sondern geflogen :confused: . Ich sitz im 3. Stock!!!

Link zu diesem Kommentar

Jo wo du recht hast hast du recht , wenn die Kasse im weg ist und der Anders auch mal

was abbgekommen will da der Dieter ja Geld für seine Frauen braucht muss er rennen. :D

 

Ich vermute immer noch das "es" kübelböck ein noch nicht bekanntes uneheliches Kind

von Dieter oder Anders oder beiden ist. Wer sowas produziert muss nicht nur stone sein

sondern auch irgendwelche anderen Probleme haben. Mal abgesehen von fehlendem Talent :)

Link zu diesem Kommentar

Das simmt aber genauso wie Didää seine Vorlieben für "Bandnudeln" hat mag klein Didää halt lieber Gurken. Es sollte auch keinen Führerschein besitzen und erst recht kein Auto, erstens würde er bei Pimp my Ride mitmachen wollen (bitte alles rosa machen und einen Schminkkoffer im Kofferaum sich wünschen) und ich könnte mir zum Abendessen keine gurken mehr leisten da die in Ebay für hunderte von Euros weggehen.

 

Das liebe www und seine links :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...