TylerD 10 Geschrieben 15. Oktober 2005 Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 Hallo! In Windows XP gibt es doch dieses wunderbare neue Startmenü... :) In der ersten Leiste werden hier die Programme für "Internet - Firefox" und "E-Mail - Outlook" ganz oben angezeigt...wie kann ich da noch mehr Programme hinzufügen? Also z.B. "Schreiben - Word".
*Cat* 19 Geschrieben 15. Oktober 2005 Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 Hi rechtklick auf das programm und ans startmenü anheften lg Cat
TylerD 10 Geschrieben 15. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 Danke für die Antwort... :) Ich meinte aber eher wie ich das "verwalten" kann, also genauso wie ich z.B. das Startmenü für "All Users" festsetzen kann? Also für alle Benutzer eines PCs festlegen kann... Und noch was...wo finde ich die Möglichkeit den Untertext zu verfassen...also bei "E-Mail" Outlook Express...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden