Jump to content

Internetexplorer: Standartstartseite


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

 

ich möchte gerne das alle User die auf meinem Windows 2000 Server neu angelegt werden, eine bestimmte Startseite im Internetexplorer bekommen ohne das ich diese für jeden User manuell umstellen muss. Normalerweise ist dieses ja eine Seite von MSN und ich möchte diese durch meine eigene ersetzen.

 

Ich habe schon die Registry nach Defaulteinträgen o.ä. durchsucht, allerdings leider nichts gefunden.

 

Weiß jemand wie ich dieses realisieren kann?

 

Vielen Dank schonmal!

 

Beste Grüße Felix

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

vielen Dank erstmal für eure Antworten.

 

Sache ist: Der Server hängt an einer Domain der GPO verwaltet, allerdings sollen dessen Richtlinien nur teilweise für diesen einen Server gelten. Ich habe keinen Zugriff auf die Einstellungen der Domain.

 

Ich habe die Registryeinträge für den Default User angepasst. Diese werden aber nicht auf die User übertragen welche sich an dem Server einloggen. Es gelten für diese weiterhin die GPOs der Domain.

 

Wie ändere ich dieses?

 

 

 

HKEY_CURRENT_USER gilt doch nur für den User der gerade eingeloggt ist, oder?

 

Ich hoffe das mit jemand helfen kann.

 

Beste Grüße Felix

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...