Jump to content

Hardware für HotSpot


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Eine Frage bezüglich der Auswahl eines HotSpots.

Ein Hotel würde gern seinen Gästen die Möglichkeit geben, sich in mehreren Räumen über einen/mehreren HotSpots mit dem Internet zu verbinden. Das ganze soll am Empfang zentral abgerechnet werden und dort sollen auch die Zugangsdaten/Karten ausgegeben werden. Hat von euch jemand so was schon gemacht und kann mir eine Lösung empfehlen?

Ein DSL-Zugang ist bereits vorhanden, dieser soll auch weiterhin genutzt werden.

 

Über die Kosten hab ich mit meinem Kunden noch nicht gesprochen. Ich hab mit ihm ausgemacht das ich mich erst mal nach den Möglichkeiten erkundige und wir dann entscheiden was gemacht wird.

Ist das erste mal das ich mit so etwas beauftragt werde, von daher sorry wenn ich irgendwelche Informationen vergessen haben sollte.

 

Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe!

 

Gruß

Hotte

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...