Jump to content

ISA 2000 - Konfiguration Firewallclient


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

habe den isa 2000 server mit sp2 und feature pack 1 auf einem windows 2003 server sp1 system laufen. alles funktioniert bestens. jetzt allerdings möchte ich auf den clients den isa firewallclient installieren. über ad habe ich auch das entsprechende msi paket verteilt.

meine frage:

gibt es eine möglichkeit den firewallclient zu konfigurieren und zwar so, dass die user keine änderungen an den einstellungen vornehmen können? im moment erscheint in der taskleiste das symbol für den firewallclient und jeder user, egal welche berechtigungen er besitzt, kann die einstellungen konfigurieren.

ich habe auf dem isa server in der management konsole zwar den firewallclient gefunden, aber recht viel weiter hilft der mir nicht.

wie gesagt: weiss jemand wie man die einstellungen am firewallclient so vornimmt, das auf den clients die user diese nicht mehr umstellen können?

besten dank im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...