Jump to content

Exchange über Internet


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe noch ein Problem. Ich möchte mich mit outlook 2003 übers internet mit meinem Server 2003 Enterprise und Exchange Server 2003 verbinden. Wie genau geht das, was muss ich auf dem Client einrichten, was auf dem Server, und wie muss ich meine Firewall einstellen. Im Forum habe ich leider nichts genaues gefunden.

 

MfG

 

Maximilian Schnabel

Link zu diesem Kommentar

du willst den web acces vom exchange 2003 nutzen, oder verstehe ich deinen Beitrag komplett falsch ?

 

 

Overview of Outlook Web Access

Outlook Web Access is a tightly integrated component of Exchange Server 2003. The architecture of Outlook Web Access has been redesigned since its introduction in Microsoft Exchange Server version 5.5. Furthermore, enhancements to the Exchange Server 2003 architecture dramatically affect the way Outlook Web Access functions and help to secure corporate messaging information. Outlook Web Access for Exchange 2003 offers greatly improved security and privacy. You can learn more about the security enhancements in the feature overview sections later in this paper.

Outlook Web Access now features a redesigned user interface very similar to Outlook 2003, a spelling checker, creation and modification of server-side rules, and Web beacon blocking. Support for tasks, auto signature support, and address book enhancements simplify the task of managing information. Using a Web browser, Outlook Web Access extends the messaging capabilities of Exchange Server through the Internet to the World Wide Web.

 

 

Gruß

 

Kai

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...