Jump to content

Terminalserver-Benutzer werden aufgefordert, MacMacromedia Flash zu installieren.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

"Meine" Terminalserver-Benutzer werden beim Besuch von "www.telefonbuch.de" aufgefordert, Macromedia Flash zu installieren.

 

Ich möchte kein Flash auf den Servern, und die Benutzer sollen gar nicht aufgefordert werden, Flash zu installieren.

 

Wie geht das?

 

Es sind nur 7 Server (5x Windows 2000, 2x Windows 2003), sodaß Handarbeit kein Problem ist.

 

Hasta luego.

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

 

Ich hab da was gefunden, von wegen "vom administrator genehmigte .." (mit einer liste: flash, mediaplayer, msnbc, ...)

 

Wenn ich das auf "deaktiviert" stelle (Gruppenrichtlinie über OU, in der alle TS-Anwender sind), werden die Benutzer immer noch aufgefordert, Flash zu installieren

 

Den Haken bei jedem Anwender setzen ist keine gute Idee, sind an die 200.

 

Wo ist das Problem?

 

ciao.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...