Jump to content

dau_hasser

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von dau_hasser

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Vielleicht haben die Leute, die sie geschafft haben, Angst davor gefragt zu werden, ob denn "mit (zensiert) oder ohne" Ich halte die 291 für einen echten Schandfleck, ungefähr so wie eine gewisse SQL-Server 7 Prüfung, nur eben in der anderen Richtung. Nachdem ich nun MCSE 2003 bin, greife ich nun den Universiätsinformatiker (Dipl.-Inf.) an. 70-291 und danach 70-294 waren echt unmöglich. MCSE, das war mal gut, aber die letzten 4 bis 5 Jahre ... Ja, ich bin nicht erst seit im Geschäft. (signing off in disgust)
  2. Woher dieser ungerechtfertigter Optimismus? Vielleicht ist er ja billiger wie ein "richtiger" MCSx? und wird da eher eingestellt? Wieviel Leute machen denn CAs mit Windows 200x? Wie oft werden Firmen verschmolzen und getrennt, dass man da innerhalb von weniger als zwei Stunden (übliche Prüfungsdauer) ne Lösung haben muss, ohne ins Internet zu guggn?
  3. Hallo. Ich hab da was gefunden, von wegen "vom administrator genehmigte .." (mit einer liste: flash, mediaplayer, msnbc, ...) Wenn ich das auf "deaktiviert" stelle (Gruppenrichtlinie über OU, in der alle TS-Anwender sind), werden die Benutzer immer noch aufgefordert, Flash zu installieren Den Haken bei jedem Anwender setzen ist keine gute Idee, sind an die 200. Wo ist das Problem? ciao.
  4. Hallo. "Meine" Terminalserver-Benutzer werden beim Besuch von "www.telefonbuch.de" aufgefordert, Macromedia Flash zu installieren. Ich möchte kein Flash auf den Servern, und die Benutzer sollen gar nicht aufgefordert werden, Flash zu installieren. Wie geht das? Es sind nur 7 Server (5x Windows 2000, 2x Windows 2003), sodaß Handarbeit kein Problem ist. Hasta luego.
×
×
  • Neu erstellen...